gruppenbild.jpg

Über Uns

Salon Krogmann besteht nun schon seit drei Generationen, genauer gesagt seit 85 Jahren in Hamburg-Duvenstedt.

Gegründet wurde der erste Salon am 15. Oktober 1930 von Walter Krogmann und  durch Wallfred Krogmann übernommen und weitergeführt.

Seit 1995 leitet Volker Krogmann – in 3. Generation – das erfolgreiche Traditionsunternehmen mit voller Hingabe und Leidenschaft.

Volker Krogmann wurde in Hamburg ausgebildet, sammelte erste Erfahrungen in namhaften Betrieben wie Rolf und Bernd, Peter Polzer und Vidal Sassoon.

Nach der Meisterschule arbeitete er für Wella, wo er nach weiterer Ausbildung   in leitender Führungsposition die Niederlassungen in Caracas, Venezuela, Peru, Kolumbien, Trinidad und Tobago führte.

In Brasilien beendete er seine 5 jährige Auslandstätigkeit als Koordinator für Südamerika.

All diese Erfahrungen führten dazu, dass Volker Krogmann aus dem traditionellen Generationsunternehmen einen der fortschrittlichsten und zeitgemäßesten Salons entwickelte.

Mit seinen 12 Mitarbeitern ist er heute in der Lage, alle im Berufsbild des Friseurs auftretenden Dienstleistungen und Anforderungen perfekt zu bedienen.

Friseur sein bedeutet für Ihn mit Leidenschaft das Beste im Bereich Schönheit anzubieten und den jeweiligen Typ des Menschen nicht nur zu finden sondern zu unterstreichen.

Weil schönes Haar kein Zufall ist!

Das Team

null

Volker Krogman

null

Mona Tubenthal

null

Heike Neumann

null

Maike Schröder

null

Maike Klöhn

null

Melanie Zwerg

null

Michaela Hüttner

null

Jenny Reimers

null

Indra Wacker

null

Béla Grüschow

null

Sarina Kum

null

Delia Hainzl

null

Lisa Ahrens

null

Romina Rebien